Blog

Artikel

    Moin,


    mal wieder ein Kleinbauprojekt - Heute die Trockenbauwand inklusiver einer Tür. Das Projekt wurde gestartet, da wir das Untergrschoss (ebenerdig mit Garten) entweder für die Eltern als Gästewohnung oder aber via AirBnb/Wochenendpendler vermieten wollen. Dazu sollte das offene Treppenhaus soweit geschlossen werden, dass man sich physikalisch und akustisch nicht mehr begegnet aber bei Bedarf doch noch die Räumlichkeiten wechseln kann ohne das Haus zu verlassen.



    Die Gästewohnung wird dann aus

    • Küche mit Tisch+2 Stühlen, einer kleinen Bank und einem Schlafsofa
    • Wohn/Schlafzimmer mit hohem Boxspringbett (1,8x2m, Liegefläche auf 70cm) großem Ferndseher und Minicouch oder Bank (2 Pers.)
    • Bad mit WC und Dusche
    • Abstellraum inkl.

    Weiterlesen

Blogs